Loading...
Alt

Kunstroute 2012
P35 Kunstbaustelle in der Burg Frankenberg

35 Kunstpositionen zeigten eine Vielfalt künstlerischer Ausdrucksformen und Positionen wie Malerei, Fotografie, Lichtinstallationen, Rauminstallationen und eine Non-Stop-Performance in den noch im Umbau befindlichen Räumlichkeiten der Burg Frankenberg. Hier ging es uns Künstlerinnen darum, den momentanen eigenen künstlerischen Standpunkt zu thematisieren


Alt
Alt


Kunstroute 2013
Im Visier

Auf sehr unterschiedliche Weise wurden individuelle Themen ins Visier genommen: Weite und Stille; das Leben im Augenblick; Blick auf das Neue, das seine Kraft aus dem Alten bezieht; Politische Machtverhältnisse; die Leere; Extremes; Profanes – entstanden in den Bereichen Malerei, Fotografie, Textilkunst und Skulptur.


Alt

Alt

Alt