Bezig met laden...
Alt

Aachen

Das Internationale Kunst-Projekt FACE to FACE, thinking outside the box, wurde durchgeführt in Aachen im Zeitraum vom 22. April - 1. Mai 2011. Künstlerinnen aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden und den USA führten in den Räumen der Aula Carolina ein grenzüberschreitendes Symposium durch. Die Ausstellung der während des Workshops entstandenen Arbeiten fand ebenfalls dort statt.

Danach folgten weitere Ausstellungen:
18. Juni - 1. Juli 2011, Villa Herzogenrath in Kohlscheid.
2. Oktober - 6. November 2011,
Ministerium der Deutschsprachigen Gemeinschaft in Eupen (Belgien).


Alt
Alt

Alt

Arlington

Das Internationale Kunst-Projekt FACE to FACE, thinking outside the box, wurde durchgeführt in Arlington (USA) im Zeitraum vom 28. Oktober - 4. November 2011.


Alt
Alt

Künstlerinnen aus Arlington und von dreieck. triangle.driehoek nutzten die Räume des Kulturzentrums Artisphere in Arlington, um gemeinsam zu arbeiten und das Entstandene zu präsentieren.

Danach folgten weitere Ausstellungen:
9. Januar - 5. März
2012, Arlington County Board Offices.
2. April - 31. Mai 2012,
Arlington County Cultural Affiairs Office.